Donnerstag, 16. Dezember 2010

H&M Spring 2011

Auch wenn das Thermometer immer weiter in die Minusgrade rutscht und es jeden Tag geschätzte 5 Meter Neuschnee vom Himmel weht, denke ich schon fleißig über den Frühling nach... Man kann es sich zwar gerade mal wieder nicht vorstellen, aber vermutlich können wir wirklich irgendwann wieder kurze Kleidchen, luftige Jäckchen und sogar offene Schuhe ohne dicke Lammfellsohlen tragen! Gut also, dass H&M jetzt schon eine Preview von seiner Spring-Kollektion rausgegeben hat. Mir gefallen einige Sachen richtig gut (zum Beispiel die verschiedenfarbig gemusterten Pumps oder das ausgestellte Kleidchen mit 60ies Muster) und ich kann es kaum erwarten, dass endlich die ganzen Wollpullis aus den H&M-Filialen verschwinden und für die neuen Frühjahrssachen Platz machen. Unvernünftiges Wunschdenken, ich weiß. Immerhin sagt der Wetterbericht für die nächsten Tage schon wieder neue Kälte- und Schneeperioden voraus....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen