Montag, 8. November 2010

Lanvin & H&M

screenshot von hm.com

Mein zweiter, aber vermutlich nicht mein letzter Post zu diesem Thema. Und wie immer, wenn H&M sich einen großen Designer an Bord holt, überschlagen sich die Berichte in den Medien. Nachdem H&M nun endlich die Kampagenfoto veröffentlich hat, ist die Resonanz riesig. Auf sämtlichen bekannten und unbekannteren Blogs konnte man in den letzten Tagen schon über die Zusammenarbeit von H&M und Lanvin lesen, so zum Beispiel bei nitrolicious, die der ganzen Geschichte bestimmt schon über 10 Posts gewidmet hat; hier findet ihr auch sämtliche Produktbilder und Lookbooks.

Meine persönliche Begeisterung für die Kollektion hält sich mittlerweile eher in Grenzen. Einige der Kleider finde ich zwar schön, hätte allerdings kaum Gelegenheit, um sie zu tragen. Und dafür finde ich sie dann schon wieder zu teuer, immerhin handelt es sich - Lanvin-Design hin oder her -dabei immer noch um H&M-Kleidchen. Schmuck, Accessoires und Schuhe der Kollektion sind auch so gar nicht meins. Einerseits echt schade, andererseits spare ich mir dadurch wohl jede Menge Geld und Nerven beim Shoppen... Allen, die versuchen wollen, etwas aus der Kollektion zu ergattern drücke ich natürlich trotzdem die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen