Dienstag, 28. September 2010

MAC spielt die Disney-Karte aus...

... und trifft damit bei mir voll ins Schwarze :/ Irgendwie löst Disney bei mir einfach einen schrecklich ungezügelten Konsumrausch aus, das durfte ich vor ein paar Jahren schon mal im Disneyland-Souvenirshop feststellen. Und jetzt bringt MAC diese wirklich fabelhafte LE mit dem Namen "Venomous Villains" raus und ich würde am liebsten einfach alles kaufen. Die Edition hat sich ganz auf die Disney-Bösewichte spezialisiert und vereint vier Teilkollektionen: Cruella De Vil (erklärt sich hoffentlich von selbst), Evil Queen (die böse Königin aus "Schneewittchen"), Maleficent (aus "Dornröschen") und Dr. Facilier (aus Küss "den Frosch"). Mein persönlicher Favorit ist ja Malefiz, auch wenn die Farben teilweise nicht unbedingt alltagstauglich sind. Die Minerallidschatten und den Beauty Powder werde ich mir aber auf jeden Fall mal ansehen. Auf jeden Fall ein großes Danke an MAC, ihr sorgt dafür, dass mein Konto immer schön "ausgeglichen" bleibt :) Hier noch ein Temptalia-Video mit allen Produkten und Swatches:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen