Donnerstag, 16. September 2010

Der Freitagsfüller am Donnerstag

Ich bin unlängst auf eine wirklich tolle, in der Bloggerwelt schon sehr verbreitete Sache gestoßen:

Den Freitagsfüller! Für alle, die damit noch nichts anfangen können: Beim Freitagsfüller handelt es sich um eine Art Lückentext, den man ganz individuell ausfüllen kann. Und wie der Name schon sagt, gibt es den neuen Freitagsfüller immer am Freitag. Weil ich aber morgen nicht zum Bloggen komme und ganz unbedingt und gleich mitmachen möchte, gibt es heute von mir einfach den alten Freitagsfüller:

1. Musik nur zum Tanzen .

2. Mein Outfit heute ist ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, dass ich gerne ein Stück Kuchen hätte .

4. Ich lerne im Moment definitiv zuviel !

5. Im letzten Jahr lag ich um diese Jahreszeit am Strand.

6. Ein langer, langer Urlaub steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen , morgen habe ich ein Treffen mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich nicht lernen, muss aber wohl !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen