Donnerstag, 11. Oktober 2012

Der Herbst ist da!

Der Herbst ist da und mit ihm der Regen und die schrecklichen Morgen, an denen man aufsteht und es noch dunkel ist, wenn es zur Arbeit geht. Zum Glück gibt es dafür die wunderschönen Herbstfarben wie gelb, weinrot und türkis. Und ja ich weiß, irgendwie ist es jedes Jahr das gleiche aber in dieser Herbsttristesse muntern sie mich einfach am allerbesten auf. Wenn der ganze Herbst so aussehen würde, dann hätte ich auch bestimmt kein Problem mit ihm! Meinen Herbstfrust habe ich dann erstmal beim Shopping ausgelebt und mir ein paar neue Bikerboots bestellt. Ich hatte zwar schon welche aber die waren shcon ziemlich ausgelatscht. Diesmal versuche ich es mit der Echtleder-Variante - mal schauen ob die länger halten. Außerdem habe ich mir einen kuscheligen Oversize Cardigan, einen weinroten Pulli und eine Leggins mit angesagtem Aztekenmuster gegönnt. Wenn ich dann jetzt morgens vor meinem Schrank stehe und die tollen Sache sehe, kommt mir der Herbst gar nicht mehr so kalt und grau vor! Abermit Spannung erwarte ich jetzt noch meinen Poncho, den ich im Internet bestellt habe und naja einen neuen Regenschirm muss ich mir auch noch kaufen, habe ich dann festgestellt als ich vorgestern vollkommen durchnässt nach Hause gekommen bin. Aber leider lasse ich diese dummen Dinger immer überall liegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen