Dienstag, 3. August 2010

Schuhflatrate bei Zalando zu gewinnen

Mein Traumpaar: Die Lola Ramona LOLA Pumps in blue!


Ich liebe liebe liebe Gewinnspiele ja sowieso, aber das was es momentan bei Zalando abzustauben gibt, übertrifft wirklich alles: Eine Schuh-Flatrate im Wert von 3000 €! Wow!
Dafür muss man nichts weiter tun, als auf seine Lieblingsschuhe bei Zalando zu verlinken, also hier bitteschön mein absolutes Traumpaar! Auffällig, stylisch und wunderschön verarbeitet - genau das, was in mir in meiner sehr bescheidenen, langweiligen Sammlung fehlt. Die Farbzusammenstellung ist einfach nur der absolute Knaller. Würde ich zum Beispiel zu schlichten Kleidern oder zu Outfits im Marine Look tragen.
Also liebe Leser, wünscht mir Glück oder versucht doch hier euer eigenes! :)
Und natürlich ein großes Dankeschön an Zalando für diese geniale Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen