Montag, 14. Juni 2010

GNTM - Surprise, Surprise....

Ich weiß, ich bin etwas spät dran mit einer Review zu den Topmodels. Vermutlich, weil ich einfach noch ein wenig geschockt vom Finale war. Und das nicht etwa, weil Alisar gewonnen hat (das war ja mehr als klar und von den Medien bereits angekündigt und ganz ehrlich: was ein Mädel wie Hanna im Finale zu suchen hat, ist mir bis heute noch nicht klar). Nein, die Show war ganz einfach noch viel schlechter als erwartet und schlimmer als alles, was man bereits in den Vorjahren ertragen musste. Heidi unerträglich nervig sinnlos plappernd, die Finalistinnen total fade und in lächerlichen Posen und dann auch noch Monrose. Der perfekte Abschluss für diese langweilige Staffel also. Viel mehr brauche ich eigentlich auch nicht dazu sagen, es wurde in den letzten Tagen genug über das Thema geschrieben. Ich finde dieser Artikel fasst die Show recht gut zusammen!


1 Kommentar:

  1. GNTM ist echt nicht mehr das, was es mal war...auch bei den Kandidatinnen war keine dabei wo man gesagt hat WOOOW DIE WIRDS!

    Ich glaube die nächste Staffel wird noch schlimmer -.-


    X

    AntwortenLöschen